360° Customer Experience – Innovative TouchPoints für ultimative Einzigartigkeit

Managen Sie Ihre Kundenerlebnisse mit modernsten Tools!

Wir alle kennen das: Heutzutage kaufen Kunden nicht mehr nur Produkte, sondern das einzigartige Erlebnis. Denn Produktunterschiede verwässern, Preise werden immer kompetitiver und Märkte immer transparenter. Customer Experience (CX) ist daher die „neue Währung“ auf dem Marktplatz der modernen Kundenansprache. Nur wer Kundenwünsche präzise erfasst und analysiert, eine nahtlose Customer Journey orchestriert und die Marke an allen Touchpoints erneut mit Leben füllt, wird sich vom Wettbewerb abheben und eine dauerhafte Kundenbeziehung aufbauen.

Digitale CX-Strategie wird zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal
Doch wie lässt sich eine persönliche und zugleich interaktive Kommunikation in Echtzeit realisieren? Welche Faktoren müssen für eine wettbewerbsfähige digitale Customer Experience Strategie berücksichtigt werden? Eine der innovativsten Lösungen, die zurzeit auf dem Markt existieren, ist die Oracle Live Experience Cloud – damit rückt der Kunde in den Mittelpunkt der Betrachtung und liefert Daten aus unterschiedlichsten Interaktionskanälen. Das umfassende und integrierte Tool ermöglicht den Aufbau einer proaktiven, nahtlosen und sinnvollen Kundenbindung.

Klingt das für Sie interessant? Dann nehmen Sie an unserem kostenlosen Webinar am 9. November 2021 um 10:00 Uhr teil und erfahren Sie von unseren CX-Spezialisten, welche Vorteile Ihnen diese wertvollen Kundeneinblicke für eine einzigartige und persönliche Service-Erfahrung eröffnen.

Im Anschluss an das Webinar haben Sie die Möglichkeit, Ihre ganz individuellen Fragen zu stellen.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Unsere Referenten

Rebecca Zerbo
Business Consultant & CX-Expertin
PROMATIS software GmbH
Oliver Schäffer
Sales Director Germany
Oracle

Jetzt kostenfrei anmelden !

1. Langzeit-Cookies:
Wir nutzen den Service Eloqua für die optimale Kommunikation zu unseren Kunden. Die Eloqua-Server des Anbieters ORACLE Nederland B.V., Hertogswetering 163, 3543 AS Utrecht, P.O. Box 40387, 3504 AD Utrecht, Niederlande befinden sich in der EU (Laarderhoogtweg 57, 1101 EB Amsterdam, Niederlande). Im Rahmen von Support- und Administrationsleistungen lässt es sich im Einzelfall nicht ausschließen, dass einzelne Mitarbeiter der Oracle Corporation außerhalb der EU im Rahmen ihrer vertraglichen Leistungserbringung auch auf Nutzerdaten Zugriff haben. Ein angemessenes Datenschutzniveau bei der Oracle Corporation haben wir vorsorglich durch ausreichende Garantien im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes sichergestellt. Eloqua platziert auf der jeweiligen Anmeldeseite einen dauerhaften Cookie, sofern nicht bereits ein Eloqua-Cookie auf Ihrem Gerät vorhanden ist. Nähere Informationen zum Datenschutz bezügl. des Einsatzes von Eloqua finden Sie hier: Oracle Privacy Policy. Wir nutzen Eloqua für E-Mail Marketing. E-Mails, die Mithilfe von Eloqua gesendet werden, nutzen Tracking-Technologien. Wir verwenden diese Daten vorrangig, um herauszufinden, welche Themen für Sie interessant sind, indem wir nachvollziehen, ob unsere E-Mails geöffnet werden und auf welche Links Sie klicken. Diese Informationen nutzen wir, um die E-Mails, die wir Ihnen senden, und die von uns bereitgestellten Services zu verbessern und sie mit bereits vorhandenen Tracking- oder Profiling-Informationen zu verbinden. Wenn Sie den Einsatz von Eloqua-Cookies auf Ihrem Gerät zukünftig verhindern wollen, ist das über folgenden Link möglich: Eloqua Opt-Out
2. Automatisierte Entscheidungen im Einzelfall  einschließlich Profiling:
Wir verarbeiten personenbezogenen Daten für die Erstellung von Kundenprofilen in Eloqua mit dem Zweck der Optimierung von Marketingaktionen, Angeboten und Leistungen. Verfahren zur automatisierten Entscheidungsfindung / Profiling, die Ihnen gegenüber eine rechtliche Wirkung haben oder Sie in ähnlicher Weise erheblich beeinträchtigen, werden bei uns nicht eingesetzt.
*Pflichtfelder

Ihre Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung ausschließlich für internen Gebrauch erhoben und nicht an Dritte weitergereicht.
PROMATIS software GmbH | Pforzheimer Str. 160 | 76275 Ettlingen | +49 7243 21790-0 | www.promatis.de | info@promatis.de | Impressum
Copyright © 2021 PROMATIS. Alle Rechte vorbehalten.