Wir alle kennen das: Heutzutage kaufen Kunden nicht mehr nur Produkte, sondern das einzigartige Erlebnis. Denn Produktunterschiede verwässern, Preise werden immer kompetitiver und Märkte immer transparenter. Customer Experience (CX) ist daher die „neue Währung“ auf dem Marktplatz der modernen Kundenansprache. Nur wer Kundenwünsche präzise erfasst und analysiert, eine nahtlose Customer Journey orchestriert und die Marke an allen Touchpoints erneut mit Leben füllt, wird sich vom Wettbewerb abheben und eine dauerhafte Kundenbeziehung aufbauen.
Digitale CX-Strategie wird zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal
Doch wie lässt sich eine persönliche und zugleich interaktive Kommunikation in Echtzeit realisieren? Welche Faktoren müssen für eine wettbewerbsfähige digitale Customer Experience Strategie berücksichtigt werden? Eine der innovativsten Lösungen, die zurzeit auf dem Markt existieren, ist die Oracle Live Experience Cloud – damit rückt der Kunde in den Mittelpunkt der Betrachtung und liefert Daten aus unterschiedlichsten Interaktionskanälen. Das umfassende und integrierte Tool ermöglicht den Aufbau einer proaktiven, nahtlosen und sinnvollen Kundenbindung.
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Im Anschluss an das Webinar haben Sie die Möglichkeit, Ihre ganz individuellen Fragen zu stellen.
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