Automatisierung in der Kundenkommunikation bringt enorme Zeit- und Kostenersparnisse, stößt jedoch schnell an ihre Grenzen. Denn die Anforderungen der Kunden bezüglich Personalisierung und Kompetenz können damit nicht erfüllt werden. Ein neuer Kommunikationskanal, der sich für spezielle Fragestellungen eignet und sich immer mehr zu einem Standard entwickelt, ist der Videochat. Screen Sharing, persönliche Ansprache und die Integration vernetzter Medien, dies ist der nächste Schritt der Customer Journey, der für eine ganzheitliche digitale Customer Experience mit hoher Kundenorientierung sorgt.
- Doch wie lässt sich eine persönliche und zugleich interaktive Kommunikation in Echtzeit realisieren?
- Welche Faktoren müssen für eine wettbewerbsfähige digitale Customer Experience Strategie berücksichtigt werden?
Eine der innovativsten Lösungen, die zurzeit auf dem Markt existieren, ist die Oracle Live Experience Cloud. Das umfassende und integrierte Tool, ermöglicht den Aufbau einer proaktiven, nahtlosen und sinnvollen Kundenbindung.
Sie möchten auch Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und die digitale Customer Experience Ihrer Kunden verbessern? Wir zeigen wie!
Nehmen Sie an unserem kostenlosen Webinar am 12. November 2019 um 10:00 Uhr teil und erfahren Sie, welche neuen Möglichkeiten sich Ihnen eröffnen! Wir bringen Licht ins Dunkle und zeigen anhand eines anschaulichen und praxisorientierten Anwendungsfalls, was die Oracle Live Experience Cloud ist und welche Vorteile sie Ihnen bietet! Es lohnt sich für Sie!