Automatisierung in der Kundenkommunikation bringt enorme Zeit- und Kostenersparnisse, stößt jedoch schnell an ihre Grenzen. Denn die Anforderungen der Kunden bezüglich Personalisierung und Kompetenz können damit nicht erfüllt werden. Ein neuer Kommunikationskanal, der sich für spezielle Fragestellungen eignet und sich immer mehr zu einem Standard entwickelt, ist der Videochat. Screen Sharing, persönliche Ansprache und die Integration vernetzter Medien, dies ist der nächste Schritt der Customer Journey, der für eine ganzheitliche digitale Customer Experience mit hoher Kundenorientierung sorgt.

  • Doch wie lässt sich eine persönliche und zugleich interaktive Kommunikation in Echtzeit realisieren?
  • Welche Faktoren müssen für eine wettbewerbsfähige digitale Customer Experience Strategie berücksichtigt werden?
Eine der innovativsten Lösungen, die zurzeit auf dem Markt existieren, ist die Oracle Live Experience Cloud. Das umfassende und integrierte Tool, ermöglicht den Aufbau einer proaktiven, nahtlosen und sinnvollen Kundenbindung.

Sie möchten auch Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und die digitale Customer Experience Ihrer Kunden verbessern? Wir zeigen wie!

Nehmen Sie an unserem kostenlosen Webinar am 12. November 2019 um 10:00 Uhr teil und erfahren Sie, welche neuen Möglichkeiten sich Ihnen eröffnen! Wir bringen Licht ins Dunkle und zeigen anhand eines anschaulichen und praxisorientierten Anwendungsfalls, was die Oracle Live Experience Cloud ist und welche Vorteile sie Ihnen bietet! Es lohnt sich für Sie!

Lesen Sie hierzu auch unseren Blogbeitrag.
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  Referenten
Philipp Berkemeier
Philipp Berkemeier ist Business Consultant für den Bereich Customer Experience bei der PROMATIS Gruppe. Er verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in der Optimierung von Kunden-Touchpoints und konnte dadurch sein breites Knowhow in mehreren Branchen aufbauen. Dazu gehören u.a. Luftfahrt, Bekleidungs- und Textilindustrie, Papiergroßhandel IT-Dienstleistungen, Telekommunikation.
Christian Weser
Christian Weser ist Senior Vice President Sales Germany North bei der PROMATIS Gruppe und leitet die Niederlassung in Hamburg. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Key Account Management verfügt er über fundierte Markt- und Prozesskenntnisse. Als Experte sowohl in der Adressierung von Mittelstandsinitiativen, als auch im Auf- und Ausbau langjähriger Key Kundenbeziehungen lebt er eine anspruchsvolle Kundenorientierung – täglich.

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Wir nutzen den Service Eloqua für die optimale Kommunikation zu unseren Kunden. Die Eloqua-Server des Anbieters ORACLE Nederland B.V., Hertogswetering 163, 3543 AS Utrecht, P.O. Box 40387, 3504 AD Utrecht, Niederlande befinden sich in der EU (Laarderhoogtweg 57, 1101 EB Amsterdam, Niederlande). Im Rahmen von Support- und Administrationsleistungen lässt es sich im Einzelfall nicht ausschließen, dass einzelne Mitarbeiter der Oracle Corporation außerhalb der EU im Rahmen ihrer vertraglichen Leistungserbringung auch auf Nutzerdaten Zugriff haben. Ein angemessenes Datenschutzniveau bei der Oracle Corporation haben wir vorsorglich durch ausreichende Garantien im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes sichergestellt. Eloqua platziert auf der jeweiligen Anmeldeseite einen dauerhaften Cookie, sofern nicht bereits ein Eloqua-Cookie auf Ihrem Gerät vorhanden ist. Nähere Informationen zum Datenschutz bezügl. des Einsatzes von Eloqua finden Sie hier: Oracle Privacy Policy. Wir nutzen Eloqua für E-Mail Marketing. E-Mails, die Mithilfe von Eloqua gesendet werden, nutzen Tracking-Technologien. Wir verwenden diese Daten vorrangig, um herauszufinden, welche Themen für Sie interessant sind, indem wir nachvollziehen, ob unsere E-Mails geöffnet werden und auf welche Links Sie klicken. Diese Informationen nutzen wir, um die E-Mails, die wir Ihnen senden, und die von uns bereitgestellten Services zu verbessern und sie mit bereits vorhandenen Tracking- oder Profiling-Informationen zu verbinden. Wenn Sie den Einsatz von Eloqua-Cookies auf Ihrem Gerät zukünftig verhindern wollen, ist das über folgenden Link möglich: Eloqua Opt-Out
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Wir verarbeiten personenbezogenen Daten für die Erstellung von Kundenprofilen in Eloqua mit dem Zweck der Optimierung von Marketingaktionen, Angeboten und Leistungen. Verfahren zur automatisierten Entscheidungsfindung / Profiling, die Ihnen gegenüber eine rechtliche Wirkung haben oder Sie in ähnlicher Weise erheblich beeinträchtigen, werden bei uns nicht eingesetzt.
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