Roadshow: Improve your business with AI am 19.09.2024 in Frankfurt Künstliche Intelligenz in der Supply Chain: Wie man die Lieferkette resilienter machen kann
In den vergangenen Jahren haben sich Kundenerwartungen wie nie zuvor gewandelt und die Ansprüche der Käufer steigen unaufhörlich. Die Customer Experience (CX) wird damit zum entscheidenden Faktor rund um Markenbildung und Kaufentscheidungen. So ist es keine Überraschung, dass in einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt, in der Technologie eine Schlüsselrolle spielt, auch der Kundenservice nicht an den aktuellen Entwicklungen vorbeikommt. Die Rede ist von Künstlicher Intelligenz (KI) – sie hat das Potenzial, den Kundenservice zu transformieren und ihn auf ein neues Level der Effizienz zu heben.

KI definiert Service Exzellenz neu

Die generative KI ist gerade im Hinblick auf einen zukunftsweisenden Kundenservice auf dem Vormarsch: Tools zur Entscheidungsautomatisierung, die den Service Prozess optimieren und beschleunigen. Durch eine automatisierte Reihe von integrierten verzweigten Fragen, werden Geschäfts- und Prozessregeln einfach konfiguriert und weitere Lösungen integriert – und das bei minimalem Aufwand. Ein spannendes Thema, das unsere Kunden brennend interessiert. Sie auch?

Dann nehmen Sie Platz! Gemeinsam mit Oracle nehmen wir Sie mit auf eine Reise zum Thema „Improve your Business with AI“ mit dem Topic „Customer Experience trifft KI“. 

Die After-Work-Veranstaltung findet am 16. April 2024 im Oracle Office in München statt.

Agenda

17:00 Uhr
Welcome
Unser Impuls „Im Zeichen von Künstlicher Intelligenz“
17:15 Uhr
Revolutionärer Kundenservice
Wie künstliche Intelligenz den Standard neu definiert
17:45 Uhr
Generative KI
Einsatzszenarien für einen zukunftsweisenden Kundenservice
18:15 Uhr
Der Kunde
Aus der Praxis für die Praxis – ein Blick hinter die Kulissen
19:00 Uhr
Networking & Snacks
Veranstaltungsort:
Oracle Office
Riesstraße 25
80992 München

Referenten

Unsere Referenten sind Experten ihrer Fachgebiete und haben für die Veranstaltung spannende Vorträge für Sie vorbereitet.

Julian Großmann

Senior Vice President – Head of CX Operations & Münster Branch, PROMATIS

Julian Großmann besitzt langjährige Erfahrung im Reengineering und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Als Experte und anerkannter Produkt- und Lösungsspezialist für die Konzeption und Einführung von Unternehmenssoftware, schwerpunktmäßig im Bereich Customer Experience (Vertrieb, Marketing, Service) betreut er Kunden bei ihrem erfolgreichen Aufbau einer nahtlosen CX-Strategie. 

Vanessa Mae Amrhein

Consultant Digitized Processes, PROMATIS

Vanessa Amrhein ist als Produkt- und Lösungsspezialistin für die Oracle CX Cloud sowie als Beraterin mit ausgeprägter Kundenorientierung branchenübergreifend tätig. Mit ihrer Erfahrung in der Verbesserung von Geschäftsprozessen durch die Einführung passgenauer Unternehmenssoftware-Applikationen mit Fokus auf Kundenservice ermöglicht sie Kunden den Einsatz moderner, marktführender Digitalisierungstechnologien, die ihr Potenzial voll entfalten. 

Carsten Ratzlaff

Senior Business Development Manager CX, Oracle

Carsten Ratzlaff besitzt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT- und Dienstleistungsbranche mit Fokus auf die Identifizierung und Umsetzung von Wachstumschancen und innovativen Strategien, um ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen. Als Senior Business Development Manager CX bei Oracle in Deutschland steuert er die Go-to-Market Maßnahmen für das Geschäftsfeld Customer Experience (CX). Seit Beginn an beschäftigt sich Carsten leidenschaftlich mit Themen wie Kundenzentrierung, CXM oder Transformation zum kundenzentrischen, datengetriebenen Unternehmen. 

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